Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Travel_phil am 04. Juli 2018, 15:29

Titel: Weltreisepartner/in gesucht ab 2019 (Feb. - Aug.)
Beitrag von: Travel_phil am 04. Juli 2018, 15:29
Hey, ich bin Philipp , 26 Jahre und wohne in Kassel. Habe aktuell so langsam begonnen meine erste "Weltreise" zu planen. Nach bereits einigen Backpacking Touren durch viele Länder in Asien gemacht habe bin ich bereit für eine längere Reise um die Welt  :)  Meine aktuellen Ideen wären mit einem Start in Indien dann Nepal, Myanmar, Malaysia, Australien/Neuseeland über den Südpazifik (fidschi Inseln oder so) rüber nach Südamerika Peru, Bolivien, Chile + Brasilien...wäre natürlich aber offen für Routenänderungen/Vorschläge , freue mich über eure Nachrichten  ;)

Reiseart:  low budget, Hostel bin da aber auch flexibel

PS: bin für jedes Abenteuer offen, ob Trekking, Fallschirmsprung etc.
Titel: Antw:Weltreisepartner/in gesucht ab 2019 (Feb. - Aug.)
Beitrag von: Overtenter am 20. August 2018, 17:58
Hallo Phillip,
ich (58,m) bin seit drei Jahren in Afrika mit 4x4 und Dachzelt unterwegs, aktuell in BRD und will bald weiter von Ägypten (weil mein Auto noch dort steht) nach Iran. Dort evtl. überwintern. Weiter ist angedacht Zentralasien, Pakistan Indien.
Ich kann Dir nichts verbindliches anbieten, weil ich sehr spontan und oft langsam reise und die Route nach Laune festlegen, aber vll sollten wir in Kontakt bleiben, falls Du Lust hast etappenweise zuzusteigen.
Gruss Hartmut
Titel: Antw:Weltreisepartner/in gesucht ab 2019 (Feb. - Aug.)
Beitrag von: Detto am 27. August 2018, 01:16
Hey! Wie läuft mit der Planung? Hab auch vor ab Februar mal länger weg zu bleiben. Deine Route gefällt mir jedenfalls auch sehr.
Vll magst du mal Skypen?
LG, Detto (w/ 23)
Titel: Antw:Weltreisepartner/in gesucht ab 2019 (Feb. - Aug.)
Beitrag von: Overtenter am 08. September 2019, 18:32
Hey! Wie läuft mit der Planung? Hab auch vor ab Februar mal länger weg zu bleiben. Deine Route gefällt mir jedenfalls auch sehr.
Vll magst du mal Skypen?
LG, Detto (w/ 23)

Hai, hatte ich deine Nachricht übersehen?
Nun gut war auch lange nicht mehr hier.
Also bin z. Z. in Jordanien und hoffe demächst im Iran einzureisen (eigenes 4x4) und suche  Begleitung oder auch im eigenen Fahrzeuge für Zentralasien, etc.
Melde dich mal unter kern(ät)cgo-gmbh.de
Gruss Hartmut