Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Reisender215 am 30. Juni 2018, 15:33

Titel: Außergewöhnliche "Dinge"
Beitrag von: Reisender215 am 30. Juni 2018, 15:33
Hawe zusammen,

Ich weiblich genau wie ich dies benennen soll, daher diese Überschrift.

Mich würde mal eure Meinung oder Anreize zu den Dingen/Trips/Reisen interessieren, die Ihr als besonders außergewöhnlich/krass betrachten würdet.

Wir diskutieren gerade.
Einfach den Rucksack auf und einige Monate die Länder anschauen jetzt nicht so sehr.


-Jakobsweg von der Türe los gehen. -Durchs Himalaya nach Pakistan. Wären von Freunden genannte Trips.

Was wäre eben für eich außergewöhnlich?

Grüße
Titel: Antw:Außergewöhnliche "Dinge"
Beitrag von: Vombatus am 30. Juni 2018, 15:46
... Ich weiblich genau wie ich dies benennen soll, ...

Es lebe die Autokorrektur, so wird aus „ich weiß nicht“, weiblich.  ;)

hier hab ich ein altes ähnliches Thema rausgesucht, vielleicht sind da Anreize mit dabei
Eure wildesten Ideen für's Reisen
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8623.0
Titel: Antw:Außergewöhnliche "Dinge"
Beitrag von: Reisender215 am 30. Juni 2018, 15:56
 :o ;D

Herrlich.  Ich schau mal im anderen Beitrag