Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: linajolina am 18. Juni 2018, 13:50

Titel: Weltreise ab August 18!
Beitrag von: linajolina am 18. Juni 2018, 13:50
Heyho   :)
Ich suche einen Reisebuddy für eine Rundreise, grob habe ich Neuseeland, ein paar Länder in SOA und evtl. noch Süd Afrika im Kopf.
Festlegen möchte ich mich da aber noch nicht, bin flexibel und möchte mal gucken wo´s einen hin verschlägt ;-)
Für andere Länder und Ideen bin ich natürlich auch offen, an Reiserouten etc. kann man ja zusammen basteln.
Mir ist die richtige Mischung aus entspanntem Reisen, Action, Kultur und Abenteuern wichtig.
Start: August/Sept. bis entweder Februar 19 oder je nachdem mit offenem Ende !
Wenn Ihr ähnliche Pläne habt, haut in die Tasten!
Cheers, Jolina :-)
Titel: Antw:Weltreise ab August 18!
Beitrag von: Gellus am 29. Juni 2018, 16:41
Hallo Jolina
Sorry, war hier ewig nicht.
Ist es noch aktuell?,
Liebe Grüsse aus Köln
Jürgen
Gellus@gmx.de