Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: sakha am 08. März 2018, 13:24

Titel: Weltreise *_*
Beitrag von: sakha am 08. März 2018, 13:24
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
mein Name ist Sami und ich bin 24 Jahre alt. Ich überlege schon so lange eine Weltreise zu machen. Kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin extrem durchgeknallt, abenteuerlustig und ein lebendiger Kerl, der die Welt sehen will. Noch bin ich jung und habe die Kraft und den Mut dazu. Wieso nicht wagen ?! xD  :) :P. No risk no fun haha

Ich finde es faszinierend neue Kulturen und Orte kennenzulernen. Will einfach was sehen in meinem Leben. Bin extrem genervt von dem Wetter hier und will einfach was erleben. Eines Tages will ich zurück blicken und sagen. Das habe ich getan und da war ich :)

Ich suche hier auf dem Wege jemanden, der auch davon träumt was zu sehen. Es können sich sowohl männliche als auch weibliche Personen melden.

Ganz wichtig !!! Dieser Aufruf ist nicht für Menschen, die sich nur in Clubs  oder solchen Orten aufhalten wollen.

Bringt viel Spaß mit seid ehrlich und bitte seid nicht lw. Ich habe zur Zeit nichts geplant also kann man überall hin. Am liebsten wäre es mir alles zu sehen  8). Man könnte ja auch arbeiten, um an Geld zu kommen. Aber das Abenteuer und die Erkundung der Welt würde an erster Stelle stehen. Ziele flexibel fortbewegungsmittel flexibel. Man entscheidet ja schließlich zsm oder  ;) :D

Ich freue mich riesig, wenn jemand sich melden würde.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Haha

Schreibt hier und ich werde mich melden

Danke für eure Aufmerksamkeit passt auf euch auf
Liebe grüße Sami



Titel: Antw:Weltreise *_*
Beitrag von: alohapirate am 11. März 2018, 12:20
Hey Sami
ich heiße Johannes, bin 21 Jahre alt und möchte meine Reise im April/Mai starten, losgehen soll es SOA und ich wäre gerne ca. ein Jahr unterwegs.
Wenn du Bock hast können wir uns gerne zusammentun 😉
Titel: Antw:Weltreise *_*
Beitrag von: LAWeltReise am 02. April 2018, 20:23
Hallo Sami,

ich finde deinen Plan vom reisen sehr cool!!!
Man kann daraus nur gewinnen denke ich :)

Ab wann geht es denn bei dir los, werde mich vermutlich im Februar 2019 auf die Reise machen...
Falls du zu dieser Zeit noch keinen Reisepartner bzw. Reisepartnerin hast können wir gerne die geheimen wunderschönen Ort da draußen besichtigen ;D gut das war jetzt ohne Hintergedanke aber ich denke ein bisschen Humor schadet nicht :D

Zu mir: ich bin zum Start meiner Reise 18, komme aus der nähe von Stuttgart, bin aufgeschlossen und für fast alles zu haben, also zusammengefasst lässt sich sagen: es wird nie langweilig mit mir. :)