Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: jumptravel am 09. Februar 2018, 10:30

Titel: Plane Reise durch Südafrika - Empfehlungen ??
Beitrag von: jumptravel am 09. Februar 2018, 10:30
Hullo ihr Lieben!! Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Rundreise durch ganz Südafrika habt. Ich möchte gerne diesen Sommer einen längeren Urlaub dort machen und die Kultur ein wenig besser kennen lernen. Danke schon einmal im Voraus.
Titel: Antw:Plane Reise durch Südafrika - Empfehlungen ??
Beitrag von: santiago am 09. Februar 2018, 10:53
Willkommen im Forum!

Was für Erfahrungen suchst du denn genau?

Südafrika ist wohl eines der am meisten diskutierten Länder hier im Forum in den letzten Jahren. Nutze dafür doch einfach mal die Suche (ganz rechts oben auf "Suche" klicken). Da gibt es sehr, sehr ausführliche Beiträge, wie z.B. dieser hier: https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13214.105

Und wenn spezifische Fragen über bleiben, kannst du sie ja hier stellen.

Liebe Grüße,
santiago
Titel: Antw:Plane Reise durch Südafrika - Empfehlungen ??
Beitrag von: hosche am 09. Februar 2018, 17:35
Hallo anbei ein Link wie wir im Herbst 2017 gefahren sind ... war echt Klasse!!!
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14724.0
Titel: Antw:Plane Reise durch Südafrika - Empfehlungen ??
Beitrag von: jumptravel am 21. Februar 2018, 13:58
Willkommen im Forum!

Was für Erfahrungen suchst du denn genau?

Südafrika ist wohl eines der am meisten diskutierten Länder hier im Forum in den letzten Jahren. Nutze dafür doch einfach mal die Suche (ganz rechts oben auf "Suche" klicken). Da gibt es sehr, sehr ausführliche Beiträge, wie z.B. dieser hier: https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13214.105

Und wenn spezifische Fragen über bleiben, kannst du sie ja hier stellen.

Liebe Grüße,
santiago

Hallo Santiago! Vielen Dank für den Link  :-) Ich lese ihn mir heute Abend ausführlicher durch.