Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: farmerjohn1 am 31. Dezember 2017, 16:34

Titel: Naechster Weltreisestammtisch
Beitrag von: farmerjohn1 am 31. Dezember 2017, 16:34
Finde leider den Terminkalender nicht, auf dem die naechsten Weltreise-Stammtische geplant sind.
Wuerde ab der 2. Haelfte Januer 2018 gerne zu einem Stammtisch in Deutschland kommen, vorzugsweise um Koeln/Duesseldorf.
Titel: Antw:Naechster Weltreisestammtisch
Beitrag von: dusduck am 02. Januar 2018, 15:17
Ich komme auch aus der Region Düsseldorf/Köln, und wäre dabei, wenn wir einen Stammtisch gründen wollen
Titel: Antw:Naechster Weltreisestammtisch
Beitrag von: Kama aina am 02. Januar 2018, 16:33
Glaube für die Region wurde auch noch nie eine Abfrage gemacht! Klingt doch auf jeden Fall nach ner guten Idee!
Titel: Antw:Naechster Weltreisestammtisch
Beitrag von: GschamsterDiener am 02. Januar 2018, 17:06
Wenn es mein Kalender erlaubt, wäre ich dabei.
Titel: Antw:Naechster Weltreisestammtisch
Beitrag von: seguzzi am 25. März 2018, 10:24
Hallo zusammen,

ich hätte auch großes Interese an einem Stammtisch zum Austausch zwischen erfahrenen Weltenbummlern und neugierigen Newbies (wie mir).
Daher das Thema hier noch einmal hochgeholt...vielleicht finden sich ja Interessenten?

LG aus Aachen,
Carsten