Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Ziska am 26. Oktober 2017, 03:26

Titel: Tasmanien - Great Ocean Road - West Coast ?11/17
Beitrag von: Ziska am 26. Oktober 2017, 03:26
Hallo liebe Australien-Reisende,

ich bin 40 Jahre jung , seit 4 Wochen in Australien unterwegs und noch ca. 5 Wochen bis 2.12. (Perth zurück) in Australien.

Ich würde gern nach Tasmanien, die Great Ocean Road entdecken und die 2. Hälfte November gern die West Coast erleben.
Zeitlich bin ich noch relativ flexibel, würde anfang November ggf. nach Melbourne fliegen und von dort ggf. Great Ocean Road oder nach Tasmanien.

Perfekt wäre ein Auto zu mieten um flexibel zu sein für Land, Natur und Leute - gern Hiking Tours.

Wer hat ähnliche Pläne und Lust mit mir ein paar Tage unterwegs zu sein.

Ich freu mich von Euch zu hören,
Franziska (gerade in Agnes Water)