Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Mukravelo am 19. Oktober 2017, 08:37

Titel: Mit Muskelkraft (Velo) nach Neu Delhi
Beitrag von: Mukravelo am 19. Oktober 2017, 08:37
Hallo zusammen
Ich werde im August 18 mit dem Fahrrad 🚴  von der Schweiz nach Neu-Delhi fahren, und rechne ca mit einem Jahr Reisezeit, doch bin überhaupt nicht verplant.😉 Schlafen werde ich vorwiegend im Zelt, bin jedoch auch nicht dazu abgeneigt mal in einem B&B zu übernachten.😊
Ich bin männlich und bald 19 Jahre alt.
Diese Reise war immer schon ein Traum von mir, doch durch das baldige Lehrende und ein tolles Sponsoring wird es bald Wirklichkeit.😊
Ich bin recht spontan, unkompliziert und offen, habe auch vor auf der Reise mal irgendwo Geld zu verdienen😉
Hättest du (Sie oder Er), Lust mit mir in dieses Abenteuer zu starten?
Willst du mehr Infos?
Freue mich über jedes
E-Mail,(adifrei@gmx.ch).
Bis Bald 👋
Adrian Frei
Titel: Antw:Mit Muskelkraft (Velo) nach Neu Delhi
Beitrag von: grenzenlos am 19. Oktober 2017, 14:45
Wünsche schon jetzt viel Erfolg. Waren selbst 4 Jahre auf Radeltour: https://www.grenzenlosabenteuer.de/weltradeltour-2007-2011/ (https://www.grenzenlosabenteuer.de/weltradeltour-2007-2011/)
Haben viele Radler unterwegs getroffen, welche alleine unterwegs waren. Wenn sich niemand findet, so klappt es garantiert unterwegs  ;)
Titel: Antw:Mit Muskelkraft (Velo) nach Neu Delhi
Beitrag von: Mukravelo am 19. Oktober 2017, 19:53
Vielen Dank 😊, ja ich denke auch das sich sonst was auf der Reise ergibt.
Eine extrem intressante Website habt ihr!👍
Titel: Antw:Mit Muskelkraft (Velo) nach Neu Delhi
Beitrag von: grenzenlos am 20. Oktober 2017, 06:58
Vielen Dank 😊, ja ich denke auch das sich sonst was auf der Reise ergibt.
Eine extrem intressante Website habt ihr!👍

Dankeschön  ;) + bei Fragen einfach fragen  :)
Übrigens ist hier: http://www.rad-forum.de/ (http://www.rad-forum.de/) die Wahrscheinlichkeit etwas größer eine/nen Radelpartner zu finden  ;)
Titel: Antw:Mit Muskelkraft (Velo) nach Neu Delhi
Beitrag von: Mukravelo am 20. Oktober 2017, 11:54
Ok super, danke für den Tipp 😊