Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Annaa am 04. Juni 2017, 14:12

Titel: Sommer reise 2017
Beitrag von: Annaa am 04. Juni 2017, 14:12
Hallo liebe Leute,
Ich heiße Anna bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg,
ich würde gerne im Zeitraum vom 05.08- 27.08.2017 verreisen.
Interessieren würden mich Australien, Bali, Südafrika und Indien.
Bis jetzt war ich nur in Europa unterwegs und würde gerne was neues ausprobieren/ sehen,
gerne mit einer Person die gut Englisch spricht und Erfahrung hat , da mein Englisch leider nicht so gut ist und es meine erste "Entfernte" Reise sein wird.
Ich spreche deutsch und griechisch, interessiere mich für Kulturen, Abenteuer und alles was neu ist.

Würde mich freuen falls sich jemand Melden würde :)