Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Erik79 am 31. Mai 2017, 08:22

Titel: Motorrad für 350$ in Laos zu verkaufen
Beitrag von: Erik79 am 31. Mai 2017, 08:22
Hallo Moin!
Nach 7000 km durch Kambodscha, Vietnam und Laos verkaufen wir unsere Honda Win in Pakse zwischen dem 15.6.-20.6.
Die Honda Win hat vietnamesische Nummernschilder und man kann somit problemlos durch Südostasien fahren. Das Teil sieht sieht nicht nur super aus sondern hat mit 107cc 2 Personen + Gepäck easy selbst über die höchsten Bergpässe gebracht.

Es gibt definitiv keine aufregendere und bessere Art (vor allem) die Landschaft von Vietnam zu erkunden als mit dem Motorrad.

In den letzten drei Monaten hatten wir mit dem Bike einige kleine Reparaturen aber keine grösseren Schwierigkeiten. Werkstätten gibt es in jedem Dorf, und falls mal eine Reparatur anfällt, kostet kaum etwas mehr als 5€.

Für Fragen und Infos sind wir gerne offen!

Fotos:  https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0PGdIshaGr14Ru

Gruss Erik & Maya