Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: LLKL am 02. März 2017, 15:44

Titel: Visum Vietnam - Name von Konsulat falsch geschrieben - gibt es Probleme?
Beitrag von: LLKL am 02. März 2017, 15:44
Hallo zusammen,

nächsten Dienstag soll meine Reise nach Vietnam starten. Habe diese geführt über einen Reiseveranstalter gebucht, der auch das Visum für mich beantragt hat.
Nun habe ich gestern meinen Pass zurück bekommen und habe einen Fehler im Visum entdeckt.
Statt LOUISA als 2. Vorname steht dort LODISA. Kann ich dadurch Probleme bei der Einreise bekommen?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Laura

Titel: Antw:Visum Vietnam - Name von Konsulat falsch geschrieben - gibt es Probleme?
Beitrag von: Stecki am 02. März 2017, 15:51
Ich hatte das Problem mal mit Russland. Habs zurückgeschickt und genau gleich wiederbekommen. Gab keine Probleme