Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: theo.ne am 17. Februar 2017, 04:47

Titel: mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: theo.ne am 17. Februar 2017, 04:47
tachschen

ich habe mir vorgenommen anfang 2018 mich mal auf den weg zu machen  ein paar grobe ziele wo es hin gehen soll habe ich schon  aber mein motto is halt mit so wenig geld wie möglich denke das man dann die Länder noch besser erleben kann als der 0815 Urlauber meine reisezeit habe ich jetzt erstmal grob auf 12 monate beschrankt da es in meinem bekannten kreis nimeanden gibt der lust auf nen Backpacker urlaub um die weld hat dachte ich versuche es mal hier

ich bin 24 jahre alt und sportlich

mfg Theo
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Kama aina am 17. Februar 2017, 07:34
... aber mein motto is halt mit so wenig geld wie möglich denke das man dann die Länder noch besser erleben kann als der 0815 Urlauber ...
Also das bezweifel ich stark, aber wünsche dir viel Erfolg dabei. :-)
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: theo.ne am 17. Februar 2017, 07:41
was jetzt genau ?
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Kama aina am 17. Februar 2017, 07:44
Das du mit so wenig Geld wie möglich die Länder noch besser erleben kannst!
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Vombatus am 17. Februar 2017, 09:14
theo.ne sucht hier eine/n Reisepartner/in, vielleicht ist es dann nicht gerade hilfreich sein Anliegen mit anderen Themen zu schreddern.
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Kama aina am 17. Februar 2017, 14:04
Wir sollten uns jetzt erstmal alle wieder beruhigen! ;)
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: theo.ne am 22. Februar 2017, 16:56
haha ich habe mich nichtmal aufgeregt is ja kein problem jeder hat da andere ansichten in der weld ;)
aber konstruktive Kritik würde ich schon besser finden als einfach zu sagen da wünsche ich dir viel glück
lg theo.ne
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Kama aina am 28. Februar 2017, 15:32
Was für eine konstruktive Kritik suchst du denn? Du willst doch nur einen Reisepartner/in finden oder?
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: theo.ne am 03. März 2017, 17:41
auf jeden Fall aber wenn Kritik dann hat bitte welche die mir aktiv hilft
Titel: Antw:mit wenig geld um die Weld!
Beitrag von: Kama aina am 06. März 2017, 11:15
Du hast ja auch sehr pauschal geschrieben! Da hat es halt auch eine pauschale Antwort gegeben! Wenn du konkrete Fragen hast, dann wird man dir hier sicherlich auch sehr gut helfen können! :-)