Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Bapobalduzzi am 06. Februar 2017, 10:57

Titel: Vietnam: nha trang im februar
Beitrag von: Bapobalduzzi am 06. Februar 2017, 10:57
Hallo weltenbummler,

wir sind aktuell in vietnam und überlegen was wir auf dem weg nach süden so mitnehmen wollen. Habe viel über nha trang gelesen, von mega schlimm bis überlaufen und total schön. Da man dort scheinbar gut surfen kann hätte ich doch lust ein paar Tage dort zu verbringen. Jetzt frage ich mich ob es dort im Februar auch unerträglich ist? Jemand mal um die jahreszeit dort gewesen?

Beste grüsse
Titel: Antw:Vietnam: nha trang im februar
Beitrag von: Sherry am 13. Februar 2017, 15:02
Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät, aber wir waren Ende Januar / Anfang Februar in Nha Trang und ich würde dir wirklich davon abraten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dort überhaupt Surfer gesehen zu haben.
Titel: Antw:Vietnam: nha trang im februar
Beitrag von: Bapobalduzzi am 16. Februar 2017, 17:51
Ja kam zu spät aber es war trotzdem ok, hatten ein super hostel etwas abseits vom ganzen trubel und haben so einfach 2 tage die füsse hoch gelegt, allerdings würde ich auch jedem davon abraten nach nha trang zu fahren.
Titel: Antw:Vietnam: nha trang im februar
Beitrag von: Nocktem am 16. Februar 2017, 22:30
sprich es hat sich nicht verändert ;) nah trang scheint immer noch "beliebt" zu sein...

ich mag die stadt auch nicht...
Titel: Antw:Vietnam: nha trang im februar
Beitrag von: michelaufreise am 16. Februar 2017, 22:45
Es fahrt aber jeder hin. Mich eingeschlossen :)