Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: JanBackPacker am 22. Januar 2017, 23:58

Titel: Suche Reisepartner/in für Weltreise von 1.10.17-30.4.18
Beitrag von: JanBackPacker am 22. Januar 2017, 23:58
Hey du,

ich suche einen Partner/in für eine Weltreise es soll nach Afrika, China, Australien, Neuseeland, Ozanien, Brasilien, Kanada und Russland gehen oder weitere Ziele ;) Derzeit studiere noch Wirtschaftsingenieurswesen und bin 21 Jahre alt. Da ich die meisten EU-Länder(z.T mit Rucksack) bereist habe,  möchte ich nun auch den Rest dieser Welt als Backpacker zu erkunden. Dabei ist die exakte Route noch nicht klar und kann mit dir zusammengestaltet werden ;)

Ich bin lustig, ziemlich aufgeschlossen, unkomplixiert und für die meisten Abendteuer zu haben. Außer für Reisen lassen ich mich für die meisten anderen Interessen und Themen begeistern (außer Fussball :D). Und wenns mal etwas unbequemer wird, ist das auch kein Grund für mich den Kopf in den Sand zu stecken.

Wenn du dir vorstellen kannst diese Reise mit mir anzutreten, freue ich mich auf deine Antwort.

grüße aus Schleswig-Holstein

Jan