Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Volkan96 am 25. Dezember 2016, 18:58

Titel: 4 Monatige Weltreise - ab Oktober 2017
Beitrag von: Volkan96 am 25. Dezember 2016, 18:58
Hey,
Mein Name ist Volkan, 20 Jahre alt, aus Freiburg und habe dieses Jahr mein Abi gemacht.
Momentan arbeite ich um mir meine Weltreise zu finanzieren.
Ich habe tatsächlich schon eine genau Idee wie meine Weltreise aussehen soll und möchte bald mit der Planung anfangen.
Ich habe kein Problem alleine zu reisen, dennoch glaube ich macht es zu zweit mehr Spaß.
Sollte jemand ähnliche Vorstellung haben kann er sich gerne bei mir melden.

-New York + Kurztrip nach Buffalo (Niagara Fälle)
-Miami + Kurztrip nach North Carolina
-Osterinsel
-Kapstadt
-Sydney
-Singapur
-Tokio

Gruß Volkan
Titel: Antw:4 Monatige Weltreise - ab Oktober 2017
Beitrag von: IndividualE am 26. Dezember 2016, 21:08
Hi :) unsere Pläne sind ziemlich ähnlich!
Ich würde außerdem gerne nach alaska und Afrika (das aber nur für 2 Wochen) und von Juli bist Weihnachten los. Bin 23 und ab nächsten Jahr mit dem Studium durch :) kannst dich ja melden wenn du magst
Lg Elisa