Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Vombatus am 21. Dezember 2016, 10:04

Titel: Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Vombatus am 21. Dezember 2016, 10:04
Hallo an alle Reisenden fernab der "Heimat"

Wo und wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Steffi365 am 21. Dezember 2016, 10:38
Irgendwie sind wir nicht in Weihnachtsstimmung. Wir verbringen die Feiertage wohl auf der Coromandel Halbinsel und feiern Sylvester dann irgendwo am Strand nördlich von Auckland.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: RETPIG am 21. Dezember 2016, 11:20
Weihnachten noch zuhause, Silvester dann in Singapur  8)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: GschamsterDiener am 21. Dezember 2016, 16:02
Weihnachten in der Westbank, Silvester in Tel Aviv.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Sulawesi am 21. Dezember 2016, 16:34
Immer Zuhause. Die schlimmste Zeit um zu verreisen, alles doppelt so voll und doppelt so teuer.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Susu am 21. Dezember 2016, 17:53
San Francisco!
Keine besonderen Pläne soweit.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Worldonabudget am 22. Dezember 2016, 00:08
Weihnachten in Panama City und Medellin und bei Sylvester sind wir noch nicht ganz sicher. Vielleicht auch noch in Medellin oder vielleicht in Cartegena. Oder einfach in einem ruhigen Dorf, wir haben ja noch ein paar Tage für die Entscheidung ;)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: White Fox am 22. Dezember 2016, 02:55
Weihnachten in Bagan, Myanmar, Silvester wahrscheinlich in Mandalay.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Taemaera am 22. Dezember 2016, 03:03
In Melbourne! :)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: nilledoo am 22. Dezember 2016, 10:33
Auf Palolem Beach in Goa  8)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Oli am 22. Dezember 2016, 11:49
Weihnachten an den Victoria Fällen und Silvester wird in Windhoek gefeiert  :)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Radlerin am 23. Dezember 2016, 23:00
Feliz Navidad aus Fuerteventura. Silvester sind wir dann gerade wieder Zuhause. Ist ein bisschen komisch, da wir sonst meist länger und weiter weg sind  8)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: traveldey am 23. Dezember 2016, 23:16
Weihnachten noch daheim; Sylvester im Praerie-Tiefland im Osten Kolumbiens am Caño Cristales.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Stecki am 24. Dezember 2016, 06:56
Heiligabend daheim mit der Familie, am 25. am frühen Morgen gehts dann nach Taiwan und über Silvester 5 Tage mit meiner Freundin nach Malaysia. Den Jahreswechsel werden wir bei den Twin Towers in KL erleben.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: pad am 24. Dezember 2016, 10:19
Weihnachten zu Hause, den 26.12. in New York und zum Jahreswechsel auf der Yucatan-Halbinsel.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Vombatus am 01. Januar 2017, 13:55
Und? Wie wars?

Immer wieder!
oder
einmal und nie wieder?

In diesem Sinne … schöne neue 12 Monate.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: RETPIG am 02. Januar 2017, 13:35
Singapur: Schönes Feuerwerk aber keine Partystimmung, es sind alle sofort nach Hause geströmt nach dem Feuerwerk um 00:15  ???

Einmal reicht, keine Wiederholung nötig  ;)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Stecki am 02. Januar 2017, 14:27
Kuala Lumpur bei den Twin Towers: Mickriges Feuerwerk dass wir nur von der Rückseite segen konnten. Viele Leute, wurde aber kaum was geboten. Einmal und nie wieder.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: dumbo am 03. Januar 2017, 09:06
Zuhause mit Freunden, immer wieder gerne :)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Worldonabudget am 08. Januar 2017, 03:44
Feuerwerk gab es in Medellín nicht so viel, aber dafür eine schöne Rooftop-Party mit Blick über die ganze Stadt. Gerne wieder :)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Vombatus am 23. Dezember 2017, 13:56
Aus gegebenen Anlass ziehe ich das Thema wieder nach vorne.

Hallo an alle Reisenden fernab der "Heimat"
Wo und wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Oli am 23. Dezember 2017, 15:17
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr zuhause. Den Jahreswechsel verbringe ich anschließend in Krakau. Falls sich noch jemand auf den Weg nach Polen macht, darf sich gerne bei mir melden  ;)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Sulawesi am 23. Dezember 2017, 16:46
Zuhause - auch wenn es nervt immer noch besser als zu Verreisen zur Absoluten Horror Peaksaion. Da sollte man jedes Urlaubgebiet auf der Welt meiden wie die Pest.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Radlerin am 23. Dezember 2017, 17:15
Ach was. In Thailand ist momentan nicht so viel los. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.  Wir verbringen Weihnachten auf Ko Surin, völlig unluxuriös im Zelt. Ohne Plätzchen  ;) Beim Reisen ergibt es sich irgendwie, wo man halt gerade ist. Wir hatten erst überlegt, noch länger an einem anderen Strand zu verbringen, aber es zog uns weiter  8). Silvester mal sehen, entweder an der Küste oder vielleicht auf Ko Phayam.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: thrones_of_blood am 24. Dezember 2017, 12:14
Weihnachten noch zuhause, am 26. fliege ich nach Shanghai.
Silvester verbringe ich in Guilin, China :)
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Herri Mojo am 24. Dezember 2017, 12:24
Weihnachten verbring ich gemütlich bei ein, zwei Beerlao in Luang Prabang. Morgen Früh geht es weiter Richtung Süden. Für den Jahreswechsel hab ich noch keine Pläne. Ich bin grundsätzlich nicht so sehr der Feiertagetyp, da damit ja auch immer einhergeht, dass man die jeweilige, vorgesehene Stimmungslage hierfür abrufen sollte, wobei ich mir immer ein bisserl schwer tu.
Titel: Antw:Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?
Beitrag von: Beate am 12. Januar 2018, 13:22
Wir waren heuer zu den Feiertagen wiedermal an unserem Lieblings-Klasse C-Ziel:
der Gardasee.

Beate