Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: leonie am 25. November 2016, 22:28

Titel: Reisepartner für Weltreise
Beitrag von: leonie am 25. November 2016, 22:28
Hallo ihr Lieben :),

ich bin auf der Suche nach einem netten, unkomplizierten und abendteuerlustigen Reisepartner. Ich will schon lange einfach weg und die Welt erkunden, dort wo es einem gefällt bleiben und sehen wohin einen der Weg führt. Aber da es zu zweit bekanntlich mehr Spaß macht, bin ich nun auf der Suche :)

Ich habe noch keine konkreten Pläne für die Reise, aber schon ein paar Ideen und Wünsche, jedoch würde ich das alles gerne zusammen Planen. Ich will gerne Low Budget reisen (da mein Geldbeutel leider nicht mehr hergibt :D ) und nächstes Jahr starten, bin aber zeitlich noch recht flexibel.

Kurz zu mir: Ich heiße Leonie, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Nun möchte ich die Welt entdecken und unbeschwert mein Leben genießen.

Sollte du auch so etwas vorhaben, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße Leonie
Titel: Antw:Reisepartner für Weltreise
Beitrag von: FabseDeLaCreme am 27. November 2016, 16:30
Hallo Leonie,

interessanter Beitrag den du da geschrieben hast.

Hast du denn schon irgendwelche bestimmten Kontinente bzw. Länder die du bereisen möchtest?
Mit dem Low-Budget bin ich auf deiner Seite, ein bisschen trampen oder mal im Zelt übernachten, das ist Abenteuer! :D
Wie sieht es mit dem Zeitraum aus oder planst du da eher spontan?

Also mein Name ist Fabian & ich habe schon seit einiger Zeit vor solch eine Reise zu starten.
Sich einfach frei zu fühlen, neue Kulturen & Menschen kennenzulernen. (:
Ich habe vor im Spätsommer (August/September) des nächsten Jahres los zu reisen.



Beste Grüße

Fabian

Titel: Antw:Reisepartner für Weltreise
Beitrag von: Lauravuko am 28. November 2016, 16:36
Hallo Leonie:)

Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und darum hab ich mich gemeldet:)

Bin Laura und bin 19 Jahre alt und würde gerne nächstes Jahr auch die Welt entdecken:)
Da ich auch nicht sehr viel Geld habe würde es ja schonmal passen:))

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest:)

Liebe Grüße Laura:)