Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Lucas_Jonathan am 13. November 2016, 07:25

Titel: Hola a todos/Bin schon in Nicaragua
Beitrag von: Lucas_Jonathan am 13. November 2016, 07:25
Hallo allerseits,

Ich heiße Lucas, bin 29 Jahre alt und wohnte bis vor kurzem in Berlin. Ich habe meinen Job in D gekündigt und befinde mich seit 4 Tagen in Nicaragua. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Hauptstadt Managua ging es gestern ans Meer nach San Juan del Sur. Ein schönes und noch recht untouristishxes Fleckchen Erde. Ich habe noch sehr viel vor in Nicaragua, u.a. Surfen, Vulkane besteigen, mein Spanisch verbessern, tolle Gegenden entdecken... Ich bin gespannt, ob ich die/den eine/n oder andere/n während der nächsten 2-4 Monate in Nicaragua, voraussichtlich noch Guatemala, El Salvador (?), Honduras (?) (Costa Rica und México?!) treffen werde. Wenn jemand irgendwann irgendwo ist, melde dich gerne. :-)
Hasta luego, Lucas