Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Worldopener am 08. November 2016, 22:39

Titel: MUC - Cebu (Philippinen) mit Stopover (alternativ) in BKK/SIN/KUL/HGK
Beitrag von: Worldopener am 08. November 2016, 22:39
In den Philippinen überwintern, aber die lange Flugdauer in SO-Asien beim Hin- u Rückflug unterbrechen und damit die Visadauer auf 30 Tage verkürzen. Welche Airlines bieten günstige Tarife und Umsteigezeiten (evtl. mit Stopover-Angebot)?
Titel: Antw:MUC - Cebu (Philippinen) mit Stopover (alternativ) in BKK/SIN/KUL/HGK
Beitrag von: Vombatus am 08. November 2016, 23:09
Klar ist es weit, aber unterbrechen musst du den Flug jetzt nicht unbedingt.
Und wenn doch, die von dir genannten HUBs bieten sich doch an. Singapur, KL, BKK, HK.

Flüge und Umsteigezeiten musst du selbst recherchieren.

https://www.skyscanner.de
http://www.opodo.de
https://www.kayak.de
https://www.google.de/flights/
etc.

Was du mit "Visadauer auf 30 Tage verkürzen" meinst ist mir nicht klar.  Vielleicht beschreibst du deine Pläne etwas ausführlicher, dann bekommst du hilfreichere Antworten.

Bedeutet "überwintern", dass du von Dezember bis Februar auf den Phils sein möchtest? Oder …