Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Stecki am 08. November 2016, 22:38

Titel: Indien: Rupien-Scheine über Nacht ungültig!
Beitrag von: Stecki am 08. November 2016, 22:38
Die 500 und 1000 Rupien-Scheine in Indien sind über Nacht für ungültig erklärt worden: http://indianexpress.com/article/india/india-news-india/narendra-modi-prime-minister-address-to-the-nation4364609/
Titel: Antw:Indien: Rupien-Scheine über Nacht ungültig!
Beitrag von: versatile am 08. November 2016, 22:53
Naja die 1000er kann eh kaum jemand dort wechseln :-D Die 500er waren allerdings schon ganz nett damit die Geldbörse nicht so voll ist.
Titel: Antw:Indien: Rupien-Scheine über Nacht ungültig!
Beitrag von: karoshi am 09. November 2016, 12:47
Hier noch einmal auf Deutsch:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/indien-startet-radikale-bargeldreform-touristen-muessen-mit-cash-knappheit-rechnen-a-1120488.html