Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Travellover am 06. Oktober 2016, 22:01

Titel: Travel the World 🌎 April/ Mai 2017
Beitrag von: Travellover am 06. Oktober 2016, 22:01
Hey Leute,

mein Name ist Lorena, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi, welches ich nächstes Jahr dann endlich in der Tasche habe. Ich bin ein offener Mensch, der viel Sport in seiner Freizeit treibt und für jeden Spaß zu haben ist :)
 Nach dem Abi wollte ich unbedingt paar Monate raus und die Welt erkunden. Jedoch fehlt mir leider ein Reisepartner mit dem ich eine solche Reise starten kann. Gerne auch in einer kleinen Gruppe!
Was eine Reiseroute angeht, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin offen und würde gerne eine Route mit meinem Reisepartner planen. Auch was Übernachtungen und Fortbewegung angeht, bin ich offen.
Ich würde mich sehr über paar Meldungen freuen, ihr könnt mir sehr gerne schreiben!  :)
Titel: Antw:Travel the World 🌎 April/ Mai 2017
Beitrag von: chuckes am 08. Oktober 2016, 17:28
Hallo Lorena,

ich hab dir eine PN geschrieben :-).

Gruß Simon
Titel: Antw:Travel the World 🌎 April/ Mai 2017
Beitrag von: tanoil am 09. Oktober 2016, 16:06
Ich rate davon ab sich hier bzw. allgemein online einen Reisepartner zu suchen. Statt zu erklären, warum ich das denke, zieh das einfach mal in Betracht und informiere dich über die Vor- und Nachteile von Alleinreisen oder mit Reisepartner reisen.

Titel: Antw:Travel the World 🌎 April/ Mai 2017
Beitrag von: Stefan_lb am 21. Oktober 2016, 10:51
@ tanoil,
mich würd deine Meinung interessieren, also nur her damit, gerne auch PM.
Gruß stefan