Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Kolibri120 am 03. Oktober 2016, 17:59

Titel: Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: Kolibri120 am 03. Oktober 2016, 17:59
Hallo liebe Weltenbummler!
Ich komme aus Düsseldorf  und plane für Februar 2017 meine Reise.
Auf der Suche nach einem Stammtisch in NRW verlief die Suche leider ergebnislos……
Also wer kommt aus der Region und hat Lust und Zeit sich im Oktober zu einem Stammtisch zu treffen ?!

Eine wunderbare Möglichkeit sich über Reisen in der Ferne aus zu tauschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Ich würde Samstag, den 22.10. um 15:00 Uhr vorschlagen. Eine Idee für den Treffpunkt? Ich würde sonst ein Lokal in der Altstadt auswählen, da es logistisch gut zu erreichen ist.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

 
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: GschamsterDiener am 03. Oktober 2016, 23:28
Ich bin auch in Düsseldorf stationiert und wäre bei einem solchen Stammtisch gerne dabei. Da ich eine Weltreise bereits hinter mich gebracht habe, kann ich sicherlich auch mit praktischen Tipps aushelfen (aber nur, wenn ich gefragt werden ;) ).
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: dusduck am 07. Oktober 2016, 13:17
Hallo,
wie der Forumsname vielleicht vermuten lässt, komme ich bzw wir auch aus Düsseldorf.
Unsere Weltreise ist auch schon etwas her, aber die Reisefreude ist immer noch da (auch wenn diese jetzt eben in den Jahresurlaub passen muss).
Der vorgeschlagene Samstag würde uns auch ganz gut passen, allerdings müssten wir nochmal über die Uhrzeit sprechen. ;)
Ich kenne die Stadt ziemlich gut und kann auch ein Lokal vorschlagen, dass für uns alle gut zu erreichen ist.

Da müssen doch noch ein paar Fernweh Kranke im Umkreis von Düsseldorf sein, wo ist das Bergische Land und das Ruhrgebiet? Sogar Kölner dürfen sich melden. So weit weg isses ja nicht ;) ;D ;)
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: Kolibri120 am 10. Oktober 2016, 19:22
Hallo Ihr Lieben,

wie schön von Euch zu hören! ………. Ich habe mich schon gewundert, wo die D´dorfer sind.
Dann steht unserem Treffen am kommenden Samstag ja nichts mehr im Wege!
Wir müssten nur noch besprechen wo wir uns treffen, und welche Uhrzeit für Euch günstiger wäre; 18:00 Uhr?
Welches  Lokal würdest Du vorschlagen?

Freue mich auf Eure Antwort!
LG 

LG


 



Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: GschamsterDiener am 10. Oktober 2016, 22:37
Ich bin natürlich sehr gerne dabei. Sagt mir einfach Zeit und Ort und ich werde mir die Zeit nehmen.

LGT
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: dusduck am 12. Oktober 2016, 09:43
Also dann lasst uns das doch fixen:
Am Samstag, den 22.10.16 um 18h
Restaurant Veatnam Streetfood in Düsseldorf Bilk (http://www.veatnam.de/) für ein frühes Abendessen
Der Laden befindet sich fussläufig von Bilk S (Sbahn: S8,S11, S28, Strassenbahn 707, Bus: 835/836, Sowie alle Wehrhanlinien: U71/72/81/83) (http://www.rheinbahn.de/fahrplan/Liniennetzplne/D%C3%BCsseldorf.pdf)
Ich reserviere einen Tisch für 6 Personen und lege einen Lonely Planet Reiseführer auf den Tisch als Erkennungszeichen.
Wenn sich noch jemand anschliessen möchte, dann bitte kurze Info.
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: GschamsterDiener am 12. Oktober 2016, 12:57
Ich bin natürlich immer noch sehr gerne dabei. ;)
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: Kolibri120 am 12. Oktober 2016, 19:54
Dann ist es also abgemacht……..bis zum 22sten.
Ich freu mich auf Euch!

LG
Titel: Antw:Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW
Beitrag von: GschamsterDiener am 20. Oktober 2016, 09:00
Vielleicht finden sich noch weitere kurzfristig Entschlossene für das kommende Treffen am Samstag in Düsseldorf? (Siehe oben)