Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: hannaaaah am 29. August 2016, 20:47

Titel: reisen durch Südamerikaaa :)
Beitrag von: hannaaaah am 29. August 2016, 20:47
hey ihr!

mein Name ist Hannah-Lea, ich werde im Herbst 20 Jahre alt und mache momentan ein FSJ in Tübingen.
Im Februar/März möchte ich los in die weite Welt, eher gesagt nach Südamerika!
Ich möchte nach Bolivien, Peru, Brasilien, Argentienien und vieeeles mehr, neue Menschen und Kulturen kennenlernen :)
Einfach mal los mit dem Rucksack und schauen, was man alles so erlebt. Falls ihr auch Bock auf sowas habt und Lust habt mich zu begleiten und gemeinsam tolle Länder zu sehen, dann schreibt einfach :)

Liebste Grüße
Hannah-Lea  :-*
Titel: Antw:reisen durch Südamerikaaa :)
Beitrag von: alohapirate am 06. September 2016, 22:05
Hallo Hannah-Lea,
ich heiße Johannes, bin 20 Jahre alt und würde auch sehr gerne zur selben Zeit durch Südamerika reisen, da meine Wurzeln in Chile liegen und ich mir das Land und natürlich den Rest des Kontinents schon immer anschauen wollte  :)
Titel: Antw:reisen durch Südamerikaaa :)
Beitrag von: Lars D am 08. September 2016, 22:47
Wann solls los gehen?
Schreib mir mal: 0176/57926344