Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Staubwedel am 13. August 2016, 11:37

Titel: work and travel kanada
Beitrag von: Staubwedel am 13. August 2016, 11:37
Hallo hallo,

ich habe mich nun doch für ein w.a.t. entschieden im oktober.
Und suche auf diesem wege leute die auch w.a.t. in kanada machen, um vielleicht ein stück des weges zusammen zuerleben.

Ich bin sportlich und für vieles zu begeistern.......

viele grüße staub
Titel: Antw:work and travel kanada
Beitrag von: White Fox am 13. August 2016, 20:34
Hallo Staub,

hast du dein Visum schon? W&T Visa für Kanada werden meines Wissens nach nur einmal in Jahr vergeben, meist Anfang des Jahres. 2016
Titel: Antw:work and travel kanada
Beitrag von: Staubwedel am 14. August 2016, 09:10
Hallo,

das läuft nicht nur anfang des jahres sondern bis alle vergeben sind. Und kanada hat noch mal 1000 (visum) aufgestockt.
Ist wie eine verlosung gemacht.


viel grüße