Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Technik => Thema gestartet von: Einmalrundum am 11. Juli 2016, 20:20

Titel: Newsletter signup Form
Beitrag von: Einmalrundum am 11. Juli 2016, 20:20
Ich weis, ist ein Reiseforum aber es gibt doch manch ein Blogger hier und deshalb meine Frage.
Ich benutze Mailpoet um die Newsletter zus schreiben und hätte nun gerne ein Signup form wie hier:
https://www.off-the-path.com/de/
Wenn ich contact 7 benutze geht das nicht auf eine Linie und das kästchen mit dem Hägchen ist blöd. Das plugin zuoberst in meiner Seite gefällt mir nicht so gut und ist nicht Responsive.

Falls jemand was weis wäre das fantastisch
Titel: Antw:Newsletter signup Form
Beitrag von: ThomasJe am 17. Juli 2016, 20:06
Ich habe gerade nachgeschaut.

Off-The-Path.de nutzt Infusionsoft. Das kostet dir vermutlich mit 100+ € im Monat zu viel.

Ähnliche Formulare kannst du mit dem kostenlosen Wordpress Plugin Optinforms erstellen. Es sollte auch in Verbindung mit MailPoet funktioniert.