Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: vshd am 10. Juli 2016, 13:33

Titel: Erdbeben in Ecuador- Aktuelle Infos aus den Küstenregionen
Beitrag von: vshd am 10. Juli 2016, 13:33
Hallo,
Bald geht es nach Ecuador, bevorzugt auch an die Küste.
Nach dem Erdbeben finde ich kaum aktuelle Informationen, wie es jetzt, doch schon einige Zeit später, in den Orten aussieht. Ist gerade jemand in Ecuador unterwegs/war in Ecuador und kann etwas über die aktuelle Situation sagen?
Welche Städte sind zerstört, welche ok?
Auch Tipps, welche Strände nett sind, wären willkommen.
Danke.
Titel: Antw:Erdbeben in Ecuador- Aktuelle Infos aus den Küstenregionen
Beitrag von: GschamsterDiener am 10. Juli 2016, 22:01
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...

http://derstandard.at/2000036840804/Ecuador-Leben-im-Epizentrum (http://derstandard.at/2000036840804/Ecuador-Leben-im-Epizentrum)
Titel: Antw:Erdbeben in Ecuador- Aktuelle Infos aus den Küstenregionen
Beitrag von: Rapo am 27. Juli 2016, 12:05
Sollte aufjedenfall nachdem ich mir das durchgelesen habe, Hilfreich sein für Jedermann.