Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Anfänger Nr 42 am 20. Juni 2016, 13:36

Titel: Reisepartner/in für Juli/August 2016 in Zentralamerika oder SOA
Beitrag von: Anfänger Nr 42 am 20. Juni 2016, 13:36
Hallo,

ich suche noch nach einem Reisepartner für meine geplante Reise. Ich habe vor SOA zu bereisen oder Nicaragua/Costa Rica/Panama - da bin ich noch offen. Reisen möchte ich möglichst Low-Budget als Backpacker.
Zeitraum: Anfang Juli bis Anfang August also ca. 4 Wochen.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abitur erhalten, komme aus München und möchte bevor mein Studium beginnt noch ein kleines Abenteuer erleben.

Lg Elias
Titel: Antw:Reisepartner/in für Juli/August 2016 in Zentralamerika oder SOA
Beitrag von: gobunt am 11. Juli 2016, 09:52
Wo fängst du jetzt an?