Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: TravelBasti am 29. Mai 2016, 13:10

Titel: Iran - aktuelle praktische Infos zum Backpacking
Beitrag von: TravelBasti am 29. Mai 2016, 13:10
Hallo zusammen,

wir Anfang Mai zu zwei im Iran unterwegs. Obwohl ich inzwischen auch schon ein bisschen herumgekommen bin, eine unglaubliche Erfahrung, die ich nur jedem Globetrotter ans Herz legen kann! Da wir selbst im Vorfeld viel recherchiert haben, um aktuelle Informationen zu bekommen, habe ich mal ein paar praktische Dinge zusammengeschrieben. Vielleicht hilft es ja jemandem :-)
https://www.nachwesten.de/2016/05/29/a-practical-guide-to-backpacking-iran/

Viele Grüße,
Basti
Titel: Antw:Iran - aktuelle praktische Infos zum Backpacking
Beitrag von: nilledoo am 29. Mai 2016, 13:53
Hallo Basti,

Super, schon mal großen Dank für den Beitrag. Werd ihn heute noch gründlich durchgehen.
Wir werden im September im Iran sein.
Titel: Antw:Iran - aktuelle praktische Infos zum Backpacking
Beitrag von: schmitzi am 01. Juni 2016, 16:23
Interessant, scheint noch genauso zu laufen wie im Sommer 2014, hab damals allerdings nur 15 Tage bekommen für 50 Euro oder so.