Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Susi95 am 16. Mai 2016, 21:41

Titel: Weltreise ab Juni 2018
Beitrag von: Susi95 am 16. Mai 2016, 21:41
Hallo zusammen,

ich suche einen Weltreisepartner ab Mai/Juni 2018.
Ich bin 21 Jahre alt, 1.88m groß und studiere Lehramt in München. Bis dahin bin ich dann fertig mit meinem Studium und möchte vorm Referendariat wahnsinnig gern ca. 1 Jahr um die Welt reisen.
Ich würde gerne Südostasien, Australien&Neuseeland, Südamerika und vlt. sogar Afrika bereisen.
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich denke man sollte sich davor kennenlernen und auch Geld sparen :)

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ganz liebe Grüße,
Susi
Titel: Antw:Weltreise ab Juni 2018
Beitrag von: Beforning am 17. Mai 2016, 01:45
Auch hier die Frage ... welchen Zeitrahmen steckst du dir denn? Also so in etwa :)
Titel: Antw:Weltreise ab Juni 2018
Beitrag von: Susi95 am 17. Mai 2016, 12:07
Angepeilt wäre 1 Jahr  ;)