Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: HiHoB am 24. März 2016, 16:09

Titel: Myanmar im Juli-August
Beitrag von: HiHoB am 24. März 2016, 16:09
Hallo liebe Leute,

Ich überlege, in der Regenszeit nach Myanmar zu reisen (Juli-August). Ich weiss, dass der Regen natürlich stark variiert jedes Jahr, dennoch wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, von Leuten die zur besagter Zeit schon einmal in Myanmar unterwegs waren.

Vielen Dank und liebe Grüße
Titel: Antw:Myanmar im Juli-August
Beitrag von: santiago am 24. März 2016, 19:17
Hallo,

Ich war selber noch nicht in Myanmar. Wirf doch mal die Forensuche (rechts oben) an, da findest du mit myanmar regen oder ähnlichen Suchanfragen schon so einige passende Suchergebnisse.

edit: Ich erinner mich auch, erst vor kurzem genau zu dem Thema einen Bericht hier gelesen zu haben.