Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: DieTa am 14. Februar 2016, 10:00

Titel: Reisepartner USA (Mitte September) oder für den Rest der Weltreise
Beitrag von: DieTa am 14. Februar 2016, 10:00
Hey Ihr,   ;)
ab Ende April haben mein Freund und Ich für ein halbes Jahr eine Weltreise geplant die in China startet.

Für die USA suchen wir noch Begleitung. (auch gerne für andere Länder, jedoch ist so unplanbar wann man wo ist)
Wir wissen aber, dass wir auf jeden Fall Mitte September in Los Angeles landen wollen.
Vorgestellt haben wir uns, dass wir dann mit einem Mietwagen rüber zur Ostküste fahren Richtung Florida.
Wir haben auch schon eine genauere Route erstellt die könnt ihr euch auf unserer Internetseite angucken:
http://weltreise.wetterauer.de/index.php/sample-page/

Wir sind 22 und 24, spontan, abenteuerlustig und pflegeleicht und freuen uns über Antworten.

LG

DieTa