Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: michelaufreise am 04. Februar 2016, 04:00

Titel: Mittel und Süd Amerika
Beitrag von: michelaufreise am 04. Februar 2016, 04:00
Hallo
Ich suche einen reisepartner oder reisepartnerin für eine Tour nach Mittel und Süd Amerika.
Der Start soll Februar oder März 2016 sein.
Ich bin im Moment schon 7 Monate unterwegs kehre aber kurz nach Deutschland zurück.
Ich bin ehrlich da meine gesamte Langzeitreise ziemlich kurzfristig starten musste habe ich keinen richtigen Plan für Mittel und Süd Amerika.
Deshalb bin ich flexibel bei der Routen Planung.
Die letzten 7 Monate war ich in Indonesien Australien neu seeland und Thailand.
Bei fragen meldet euch gerne 😄
Titel: Antw:Mittel und Süd Amerika
Beitrag von: globetrotter66 am 05. Februar 2016, 13:34
Hi M ichael,
cih suche auch jemanden für Argentinien allerdings erst ab Mitte April bis ca. Mitte Mai.Ich komme aus Hamburg und sollte diese Zeit auch für dich in Frage kommen meld dich einfach mal.
Viele Grüße
Conny
Titel: Antw:Mittel und Süd Amerika
Beitrag von: michelaufreise am 05. Februar 2016, 15:14
Hi Conny
Ich bin noch ein wenig orientierungslos weis nich nicht mal ob ich Mittel oder in Süd Amerika starte.
Aber ich bin demnächst in Hamburg vielleicht trifft man sich ja mal
Lg
Titel: Antw:Mittel und Süd Amerika
Beitrag von: globetrotter66 am 05. Februar 2016, 16:26
Hi Michael,
ja unbedingt,ein Treffen wäre super, meld dich wenn du in HH bist.

vg. C
Titel: Antw:Mittel und Süd Amerika
Beitrag von: feuerland am 08. Februar 2016, 15:22
Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End

Start März 2016 in Buenos Aires. Weiter durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)