Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: REFI am 26. Januar 2016, 21:17

Titel: Weltreise der zweite versuch
Beitrag von: REFI am 26. Januar 2016, 21:17
Hallo Weltreisende!
Ich suche eine Reisepartner/in Für eine Weltreise die anfang Dezember starten soll und die Südamerika,Mittelamerika,Nordamerika,Asien und Neuseeland und Südafrika darf auch dabei sein! Es muß nicht alles dabei sein da bin ich sehr flexibel und wenn die Reise länger geht oder kürzer bin ich auch flexibel!6 Monate hab ich eingeplant wenn jemand Lust und Zeit hat soll sich einfach mal melden egal ob Frau oder Mann! ;) Zu mir ich bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich und bin fast für alles zu haben wie man reist und wo! ;D
Mit Freundlichsten Grüßen Rene 8)
Titel: Antw:Weltreise der zweite versuch
Beitrag von: Kimi am 29. Januar 2016, 00:30
Hallo :) ich habe genau an die gleichen länder in planung :)) woher kommst du genau aua österreich? i komm aus vorarlberg .. nur ich will unbedingt australien sehn ;)