Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: MariekeO am 26. Januar 2016, 20:22

Titel: At least one Trip a Month
Beitrag von: MariekeO am 26. Januar 2016, 20:22
Das ist mein Vorsatz für 2016  8)

Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf einer meiner Seiten besucht

http://atleastonetripamonth.wordpress.com
http://www.facebook.com/atleastonetripamonth

Alles Liebe
Titel: Antw:At least one Trip a Month
Beitrag von: dirtsA am 26. Januar 2016, 20:36
Cooles Projekt bzw super Vorsatz!! :) Bin gespannt, wo es dich überall hin zieht. Ist so aus dem Alltagsleben gar nicht sooo einfach zu machen, finde ich (also wirklich JEDEN Monat weg). Schaffe selbst schon viel, aber jeden einzelnen Monat glaub ich nicht  ;)
Titel: Antw:At least one Trip a Month
Beitrag von: White Fox am 26. Januar 2016, 21:24
Na das finde ich auch mal stark! Wünsche ein tolles 2016!!
Titel: Antw:At least one Trip a Month
Beitrag von: arivei am 28. Januar 2016, 19:32
Ich wünsche dir schöne Reisen und viele schöne Erlebnisse!

Für mich wär das allerdings nichts, ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn wir übers Wochenende nur zu zweit mit dem Auto in die Alpen fahren (das sind nichtmal 200km)... Für 2 Tage privat sonstwo hinfliegen könnte ich mir nicht vorstellen.
Titel: Antw:At least one Trip a Month
Beitrag von: MariekeO am 06. Februar 2016, 21:00
Hallo dirtsA, zum Glück lässt sich das als Freiberuflerin ganz gut planen. Und Wochenendtrips gehen ja zum Glück auch immer leichter und damit fang ich erstmal an. Allerdings feiert ne Freundin im April Geburtstag in Istanbul, das werden 4 Tage :D

WhiteFox: Vielen Dank :D Ich werde berichten ;)

arivei: Ja ist durchaus ein Argument, aber da ich die letzten 9 Jahre nicht wirkliche im Urlaub war und ansonsten sehr umweltbewußt lebe, dachte ich mir, ich erlaube mir das mal.
Titel: Antw:At least one Trip a Month
Beitrag von: travelstory am 08. August 2016, 11:40
super Vorsatz - ich setzte diesen bereits um :)