Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Nakamura am 17. Januar 2016, 11:48

Titel: Kuala Lumpur -Strand- Singapur
Beitrag von: Nakamura am 17. Januar 2016, 11:48
Liebe Reiseprofis,

welchen strand könnt ihr auf der route zwischen KL und singapur emfehlen?

Reise nächste woche für 3 wochen nach südostasien. Die erste hälfe ist bereits verplant; tauchferien in thailand.

2. hälfte (8 tage) brauche ich einige tipps. Von bkk werde ich nach kuala lumpur fliegen. Rückflug nach hause habe ich von singapur bereits gebucht.

So sieht heute mein plan aus: Einige tage in KL oder vielleicht noch malacca dann am liebsten 2 erholungstage irgendwo am strand und von dort aus nach singapur. Singapur sollten 2 tage reichen danach rückflug nach hause.

Kennt sich da jemand aus bewaffnet mit guten tipps?