Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Chris937 am 09. Januar 2016, 12:33

Titel: Aus dem Münsterland nach Südostasien
Beitrag von: Chris937 am 09. Januar 2016, 12:33
Hallo an alle,

Ich, m, 21 bin Ende diesen Monats mit meiner Ausbildung fertig und arbeite dann noch bis zum 31.03. weiter. Danach gehts ins Studium, aber erst zum Wintersemester.

Die 6 Monate "Freizeit" ab April werde ich wohl in Indien und Südostasien verbringen. Diese Seite hat mir bei der Planung schon sehr weitergeholfen und auch das Forum lese ich gerne.

Ich habe noch ein paar Fragen zur optimalen Routenplanung und möchte mich deshalb hier schon einmal vorstellen.

Schöne Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Christian
Titel: Antw:Aus dem Münsterland nach Südostasien
Beitrag von: Skraal am 10. Januar 2016, 19:23
Hallo Christian,

sieht nach einem guten Plan aus!
Also immer her mit den Fragen!