Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Michai am 22. Dezember 2015, 09:51

Titel: Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Michai am 22. Dezember 2015, 09:51
Hallo! Ich bin Michai und ich komme aus Regensburg. Obwohl das Forum (scheinbar) nicht mehr sehr aktiv genutzt wird, kann ich hier einiges nachlesen, was ich für meine Vorbereitung auf eine Reise nach Kanada brauchen kann - vielen Dank!

Freundliche Grüße
Michai
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: gracy am 22. Dezember 2015, 14:57
Hallo Michai,

herzlich willkommen im Forum!
Wie kommst du denn darauf!?  :) :D ;D

LG Grace
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Claudia-to-go am 22. Dezember 2015, 16:32
Ich fänds auch schön, wenn endlich mal jemand was schreiben würde  ;D
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Oliver13 am 22. Dezember 2015, 20:56
Willkommen im Forum.

Damit es hier aktiver wird muss einfach jeder auch was beitragen und nicht nur mitlesen. Sich anzumelden war der erste richtige Schritt.  :)

Viel Spaß!
Olli
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Michai am 23. Dezember 2015, 07:49
Hihi, ihr antwortet jetzt nur, um mir zu zeigen, dass ich nicht Recht habe mit meiner Aussage.
Ihr Füchse  8)

Freundliche Grüße
Michai
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Stecki am 23. Dezember 2015, 07:50
Obwohl das Forum (scheinbar) nicht mehr sehr aktiv genutzt wird...

Wie bitte?
Titel: Antw:Grüße aus Regensburg
Beitrag von: Michai am 23. Dezember 2015, 09:01
Obwohl das Forum (scheinbar) nicht mehr sehr aktiv genutzt wird...

Wie bitte?

Zu Kanada gibt es nicht sehr viel aktuelles...
Zumindest stelle ich mich beim Suchen & Finden nicht gut an  8)