Weltreise-Forum

Reiseziele => Australien, Neuseeland, Pazifik => Thema gestartet von: SummerJune am 17. Dezember 2015, 03:00

Titel: Tasmanien - Erfahrungen mit Bussen, Hostel und als allein reisende Person
Beitrag von: SummerJune am 17. Dezember 2015, 03:00
Hallo,

hat jemand aktuelle Informationen über Tasmanien? Ich möchte Anfang Februar dort hin reisen und etwa zwei Wochen auf der Insel verbringen.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie man mit dem Bus von A nach B kommt? Da ich wahrscheinlich alleine unterwegs bin, würde ich diese Variante bevorzugen.
Ich fand es bei meinen Recherchen auch schwer überall Hostels zu finden. Hotels und ähnliches möchte ich wegen der Preise gerne meiden.
Über jede Info die mir weiterhilft wäre ich dankbar.

Liebe Grüße aus Australien
Titel: Antw:Tasmanien - Erfahrungen mit Bussen, Hostel und als allein reisende Person
Beitrag von: serenity am 17. Dezember 2015, 13:49
Das Thema wurde dieses Jahr schon ziemlich intensiv abgehandelt - schau mal hier http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=12058.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=12058.0)
Titel: Antw:Tasmanien - Erfahrungen mit Bussen, Hostel und als allein reisende Person
Beitrag von: SummerJune am 18. Dezember 2015, 05:35
Danke! Hatte extra die Suchfunktion benutzt! Muss wohl blind gewesen

sein ;)