Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Lord_Pinhead am 27. November 2015, 21:46

Titel: Hallo aus Franken
Beitrag von: Lord_Pinhead am 27. November 2015, 21:46
Hi zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schon für meinen nächsten Trip hier das Forum und hab mich heute registriert.
Ich war in Europa schon in vielen Ländern am Campen, von Italien bis Norwegen immer mit der Enduro und meinem Zelt unterwegs.

Gute und Schlechte Erfahrungen werden immer gemacht, aber zum Glück nie beim Wildcampen erwischt worden :D

Der nächste große Trip würde ich gerne im Pazifik machen (New Zealand oder Australien), bin mal gespannt ob das alles so klappt und freue mich schon darauf.

Gruß Lord_Pinhead
Titel: Antw:Hallo aus Franken
Beitrag von: Kletti am 05. Januar 2016, 14:17
Ah, noch ein Franke :) Woher kommst du denn?