Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Darksparrow am 20. November 2015, 13:26

Titel: Life-Gourmet - Weltreise September 2016
Beitrag von: Darksparrow am 20. November 2015, 13:26
Moin Moin!
Ich bin Daniel und Baujahr des wundervollen Jahrganges 1988, viele behaupten ja der Beste Jahrgang. :)
Ich bin ein abenteuerlustiger, neugieriger, optimistischer, sehr direkter Mensch der erst in den letzten Jahren seine Begeisterung fürs Reisen und Erkunden neuer Orte und Kulturen entdeckt hat. Ich bin Wohnhaft in der Nähe von Lübeck.

In den letzten Jahren habe ich damit angefangen viel von dem nachzuholen, was ich in den Jahren zuvor verpasst habe und bin daher in Europa etwas rum gekommen.

Um Mal ein paar Länder zu nennen:
Irland, Nordirland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Niederlande,
Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Belgien, Estland, Tschechische Republik,
Schweiz, Österreich, Dänemark, Italien, Monaco, Griechenland, Malta und Deutschland.

Natürlich sollen in den folgenden Monaten und Jahren noch viele weitere Länder und Orte dazu kommen und die bereits gesammelten Eindrücke in einigen Ländern vertieft werden.

Ab September 2016 werde ich auf Weltreise gehen. Meine Reise soll mich von Asien, über Australien und Neuseeland nach Amerika führen. Genaue Planungen, alle Vorbereitungen für die Durchführung und natürlich die Weltreise selbst werde ich auf meinem Blog berichten.

Mein Blog: http://life-gourmet.blogspot.de