Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: mmax am 04. Oktober 2015, 19:12

Titel: Reisepartner - RoadTrip mit Leichtkraftrad von Ger nach Laos - Mai 2016
Beitrag von: mmax am 04. Oktober 2015, 19:12
Hallo,

ich bin der Max, 24 Jahre alt, und schließe mein Bachelorstudium im März 2016 ab. Da ich mir vor dem Master ein Jahr freigenommen habe, plane ich gerade einen Roadtrip von Mai 2016~März 2017 nach Laos von Deutschland aus.
Würde über die üblichen Länder fahren: Türkei, Iran, Pakistan, Indien und Co.
Da ich keine Lust auf Protz und Co. habe, fahre ich mit einer Honda Wave 110i. (http://de.honda.de/motorraeder/modelle_wave110i.php (http://de.honda.de/motorraeder/modelle_wave110i.php))
Klingt komisch, haben aber auch schon Leute gemacht: http://c90adventures.co.uk/ (http://c90adventures.co.uk/)
Ich suche einen verrückten Reisepartner/in, die/der bereit ist, Low-Budget (Zelt, Hostel, kann auch mal Hotel sein) diesen Weg auf sich zu nehmen, ggf. auch nur eine Teilstrecke. Bin für Vorschläge immer zuhaben.

Melde dich einfach.  8)