Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Organisatorisches => Thema gestartet von: tinibini am 04. Dezember 2008, 11:10

Titel: Vollmachten
Beitrag von: tinibini am 04. Dezember 2008, 11:10
Hi ihr,

ich habe eine ganz interessante Seite gefunden mit vielen Vorlagen für Vollmachten, die man der Heimatbasis erteilen sollte. (Bank, Post, Wohnung, Gesundheit, Recht, etc...)

http://www.vollmacht-muster.de

Natürlich habe ich die hier im Forum verlinkte Vorlage für eine Generalvollmacht gesehen; meine Befürchtung ist aber, dass z. B. die Bank das zu umständlich (weil so umfangreich) findet und lieber eine Bankvollmacht sehen möchte.  ::)

Nur ein Tip.
LG

Tini
Titel: Re: Vollmachten
Beitrag von: karoshi am 04. Dezember 2008, 11:53
Hallo Tini,
habe die Seite gleich mal bei den Links aufgenommen. :)

LG, Karoshi