Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Michael1952 am 13. September 2015, 17:22

Titel: Rentner sucht Reisebegleitung
Beitrag von: Michael1952 am 13. September 2015, 17:22
Hallo zusammen,
seit Juli 2015 bin ich auf Weltreise. Von Island kommend gings weiter nach Warschau und Budapest. Zur Zeit reise ich durch Rumänien. Ich bin low budget-Reisender, mit dem Rucksack unterwegs und schlafe überwiegend in Hostels, zur Not auch im Zelt. Ein Mal im Jahr kehre ich gewöhlich nach Deutschland zurück, für ca. 2 Monate, bevor es dann wieder zu neuen Ufern geht. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden fände, der ebenso reiseverrückt und unkompliziert ist. Männlein oder Weiblein - ganze egal, so lange die Chemie stimmt.
Liebe Grüße an Euch da draußen und habt immer eine gute und sichere Reise - Michael