Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Martin91 am 23. August 2015, 21:00

Titel: 1Monat Thailand Februar oder März 2016
Beitrag von: Martin91 am 23. August 2015, 21:00
Hallo liebe Leute,
Ich heiße Martin bin 24 und komme aus Österreich/Kärnten.
Ich habe vor im Feber oder März ein Monat nach Thailand zu reisen. Habe noch keine fixen Ziele. Außer 5 Tage nach ko samui. Da mach ich nämlich den Tauchschein. Für alles andre bin ich offen. Auch wann ich den Kurs mache, ob am Anfang Mitte oder Ende. Da würde ich mich nach dir richten wie bzw was du alles machen willst.
Ich glaub das war einmal das. Wichtigste. Mehr zu meiner Person usw. Würden wir dann ja bereden. Zu erst mal brauchen wir das gleiche. Ziel. Also falls Du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hörn.