Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Vombatus am 23. August 2015, 13:05

Titel: Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 23. August 2015, 13:05
Die Zeit rast … darum noch schnell mal geschnuppert wie es noch aussieht dieses Jahr.
Besteht Interesse, so ab zweite Septemberhälfte auf ein Münchener Weltreisetreffen?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen. Die "Alteingesessenen" sowieso, @ Tom   ;)

Gerne mit Termin- und Ort-Wünschen.

Wenn sich ein paar Interessierte melden stelle ich eine doodle-Umfrage rein, um einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Freue mich auf zahlreiche Mitmacher
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Ninfisch am 23. August 2015, 13:49
Hallo, ich bin neu hier imForum und sehr interessiert an einem Weltreisetreffen in München. Bei uns geht es zwar erst Mitte nächsten Jahres los, aber wir sind schon voller Vorfreude und genießen erste Planungen.... freue mich auf einen Austausch mit euch!
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: gracy am 23. August 2015, 17:49
Würde sehr sehr gerne kommen, aber leider ist München für mich ziemlich weit. Falls aber jemand auf die Idee kommt, sowas im Großraum Frankfurt zu starten, wär ich dabei!  :)
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 23. August 2015, 19:55
Na dann, setze doch mal einen Aufruf für Frankfurt rein. :)

Kenne das auch von den Treffen die Jens organisiert, die sind von mir relativ weit weg, irgendwann aber komme ich auch mal hin.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass doch immer einige am Start sind, alle können nie kommen, es war aber immer eine tolle Runde auch mit bekannten Gesichtern.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Jens am 24. August 2015, 11:41
Hey wenn ich in Deutschland sein sollte und mir jemand eine Couch zur Verfügung stellt komme ich auch mal in den Süden! :-)
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: MaLia am 24. August 2015, 13:02
Wir wären auch wieder dabei, sind aber vom 20.9. bis 10.10 im Urlaub.
Wenn es danach stattfindet, würden wir vorbeischauen.

Julia & Matthias
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: tom123 am 24. August 2015, 17:53
wir sind natürlich dabei !!! wir freuen uns , euch kurz vor unseren Start noch einmal zu sehen und hoffen noch auf ein paar Tipps
grüße tom und daggi

Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: sibilady am 24. August 2015, 20:00
Hab es endlich geschafft mich hier vorzustellen und würde nun auch gerne zum Stammtisch kommen.
Hoffe, dass es klappt...

@Jens: wohne zwar nicht in München, aber im Münchner S-Bahn-Bereich und könnte dir nen Schlafplatz anbieten.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Jens am 27. August 2015, 20:27
@Jens: wohne zwar nicht in München, aber im Münchner S-Bahn-Bereich und könnte dir nen Schlafplatz anbieten.

Dann komme ich auf dich zurück  ;D
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Mojo67 am 29. August 2015, 06:28
Hallo,

ich bin ab Oktober wieder von meiner 6 monatigen Reise zurück, und komme dann sehr gerne um euch Vorfreude zu bereiten.

Mojo
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Rasluka am 29. August 2015, 17:19
Wäre evtl. dabei, wenn es arbeitszeitenmäßig hinhaut ;)
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Matthias82 am 29. August 2015, 21:24
Wenn es Zeitlich passt, bin ich auch dabei. Ende September bin ich eine Woche in Hamburg, aber ansonsten habe ich oft Zeit.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: moilolita am 31. August 2015, 08:33
Ich wäre auch sehr gerne dabei.  :D Bin nur ab 13.10. im Urlaub
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 09. September 2015, 21:08
So … vielen Dank für das Feedback. Gerade geht es rund. Arbeit und Freizeitstress, daher schaffe ich es leider nicht noch im September etwas zu organisieren, werde aber versuchen Mitte/Ende Oktober ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Falls Ort und Zeitwünsche vorhanden sind bitte mitteilen.

Wie wäre es an den Wochenenden, (Samstag, Sonntag)?
17. ,18., 24., 25., 31., Oktober oder. 1. November
(evtl. auch jeweils am Freitag? Unter der Woche ist es meist schwer etwas zusammen zu bekommen. Grundsätzlich bin ich aber offen.)

Entweder Abends oder auch Mittag zum Brunchen.

Wer hat Zeit und Lust?

Hier geht's zur Abstimmung, je mehr kommen, desto besser.
http://doodle.com/poll/wmsxv89gm3fqc4nh

Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: AmyVega am 10. September 2015, 11:48
Hallo

Hm, komme am 1. 10. aus Miami zurück!!

AmyVega
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Jens am 18. September 2015, 16:00
BIn leider in Thailand im Oktober...
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 03. Oktober 2015, 21:20
So. Die Werbetrommel geschlagen. Eine knappe Mehrheit war für den Samstag, 24. Oktober.
Jeder kann kommen, kurz Bescheid sagen und ich reserviere früh genug einen Tisch an dem alle Platz haben.

Gibt es Orte und/oder Zeitwünsche?
Irgendwo, wo man gut "öffentlich" hinkommt. Parkmöglichkeiten bieten sich Samstagabend meist nicht. Aber vielleicht kennt jemand was?

Wenn keine Gegenvorschläge kommen schlage ich wie letztes Mal, das Café Sax vor:
http://www.sax-muenchen.de/location.html
Ab 19 Uhr.

Samstag, 24. Oktober.
(Welt)Reisestammtisch in München, FÜR ALLE die kommen wollen. Neumitglieder, noch Forumsgäste, alte Hasen, die Zurückgekommenen, Baldstarter und alle anderen Fernweh- und Reiselustigen sowieso.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: e-schi am 08. Oktober 2015, 11:20
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich wäre am 24.10. zum Stammtisch gerne dabei. Meine große Reise wird nächstes Jahr im April starten und ich freue mich sehr auf den Austausch.

Viele Grüße
Erwin
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: arivei am 08. Oktober 2015, 19:17
Ich würde auch sehr gerne kommen, kann aber momentan noch nicht 100% zusagen... Ich meld mich kurz vorher nochmal :)
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: PhiRe am 09. Oktober 2015, 15:34
Hallo :) bin genauso wie e-schi erst neu registriert, lese aber seit einiger Zeit still mit und habe schon eine Menge erfahren. Danke dafür!
Nachdem ich die Doodle Umfrage ausgefüllt hatte, sind wir (mein Freund und ich) natürlich mit dabei.
Wir freuen uns euch kennenzulernen :)
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Baru am 14. Oktober 2015, 18:10
Kann ich mich noch anschließen?
Ich bin neu hier und plane eine Mittel- und Südamerikareise und würde mich über Austausch freuen!
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 14. Oktober 2015, 18:49
Natürlich, jeder ist willkommen. Auch kurzfristig.

Samstag, 24. Oktober.
Im "Café Sax" 
http://www.sax-muenchen.de/location.html
Ab 19 Uhr.

Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: tom123 am 19. Oktober 2015, 12:40
wir kommen zu zweit
bis samstag
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: sibilady am 19. Oktober 2015, 17:21
Ich bin natürlich auch dabei und schon ganz gespannt auf eure Erzählungen...
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 19. Oktober 2015, 19:11
Ja, finde ich gut. Alle kommen.

Nächsten Samstag, 24. Oktober, ab 19 Uhr.
"Cafe Sax"
Hans-Sachs Str. 5
U-Bahn Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße, dann wenige Minuten zu Fuß. Oder mit der Tram (Haltestelle Müllerstraße). Auf der Webseite ist auch eine Anfahrtsbeschreibung zu finden. http://www.sax-muenchen.de

Ein Tisch (10 Personen) ist reserviert auf "Weltreisestammtisch". Jeder kann gerne kommen, auch spontan. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, damit wir uns gleich erkennen. Etwas sichtbares, um es auf den Tisch zu stellen? Ansonsten einfach nach dem "Weltreisestammtisch" fragen. Ich (kleiner unrasierter Typ mit großer Nase und Lachrunzeln) bin pünktlich ab 19 Uhr da.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Vombatus am 23. Oktober 2015, 15:08
Für alle die jetzt noch reinschauen. Nicht vergessen.

Samstag, 24. Oktober, ab 19 Uhr.
– Weltreisestammtisch –


Alle Informationen im Beitrag oben.
Titel: Antw:Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?
Beitrag von: Mojo67 am 24. Oktober 2015, 08:22
Sorry, ich muss mich leider entschuldigen -  die Grippe hat mich erwischt...