Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: heike123 am 05. August 2015, 10:14

Titel: Rundreise Februar- Juni 2016
Beitrag von: heike123 am 05. August 2015, 10:14
Hallo zusammen,

ich  (w, 25) würde gerne von Mitte Februar - Mitte Juni 2016 etwas rumreisen und suche dazu noch ein/e Reisepartner/in.
Mit den Reisezielen hab ich mich noch nicht festgelegt. Gerne würde ich Richtung Australien & Neuseeland, sowie USA, Südamerika oder Südafrika.

Mir würde es nichts ausmachen im Ausland zu arbeiten- muss aber nicht unbedingt sein ;-)

Falls sich jemand angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße

Titel: Antw:Rundreise Februar- Juni 2016
Beitrag von: campo am 12. August 2015, 17:55
Hallo liebe Heike,
ich habe dir eine PM geschrieben. Ich wäre interessiert ;-)

LG

Joe
Titel: Antw:Rundreise Februar- Juni 2016
Beitrag von: Eigenheim am 12. August 2015, 22:07
Ich habe auch Interesse melde dich wenn du willst