Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: DjD am 24. Juli 2015, 22:00

Titel: Promotionsjobs in Spanien - seriös?
Beitrag von: DjD am 24. Juli 2015, 22:00
Hey Leute,

ich plane eine kleine Reise und wollte mir als erstes einen Monat in Spanien gönnen, wo ich auch arbeiten wollte.
Nun wollte ich fragen ob hier evtl. jemand Erfahrungen mit Promotionsjobs in Spanien; speziell auf Mallorca gemacht hat. Also Beispielweise Karten für bestimmte events an die Leute dort verkaufen.
Im Internet versprechen die ja alle einen guten Verdienst und eine schöne zeit. Jedoch findet man kaum bis gar keine wirklichen Bewertungen oder Erfahrungsberichte zu den Firmen.

Hat jemand von euch schonmal einen Promotionsjob auf mallorca gemacht? Wie fandet ihr es? Welche Firmen sind seriös/könnt ihr empfehlen?