Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Delfin15 am 17. Juli 2015, 17:13

Titel: Auch schon da
Beitrag von: Delfin15 am 17. Juli 2015, 17:13
Hallo zusammen,
ich heiße Annika und bin noch 18 Jahre jung und weil ich hier schon seit nunmehr 2 Jahren stumm mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe mithilfe vieler Tipps aus diesem Forum meine Weltreise geplant und bin zurzeit in Island.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und habe eine einjährige Reise geplant (wer weiß...) und möchte danach eigentlich ein duales Studium machen.
Ganz sicher bin ich mir bei meiner Route noch nicht, aber das erste halbe Jahr ist eigentlich schon fix (auch wenn das für manche von euch undenkbar wäre, soviel Flexibilität abzugeben ::))
Also, ich freue mich, in diesem Forum mitlesen zu können und bin jetzt schon für all die Tipps dankbar, die hier drinstehen.
Viele Grüße aus Island,
Annika