Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: koller74 am 03. Juli 2015, 23:30

Titel: Medellin - Schuhe Größe 46
Beitrag von: koller74 am 03. Juli 2015, 23:30
Hallo,

weiß zufällig jemand, wo man in Medellin Schuhe Größe 46 findet? Bin vermutlich ab Montag dort. Bräuchte sowohl Wandersandalen als auch normale Halbschuhe. Die heutige, mehrstündige Suche in Manizales war leider erfolglos (maximal Grüße 43) und meine in Peru geflickten Schuhe geben nun endgültig den Geist auf...


Grüße,Jürgen.
Titel: Antw:Medellin - Schuhe Größe 46
Beitrag von: koller74 am 10. Juli 2015, 02:00
Update:

Habe nur ein Paar Nikes in pink/blau/grün für 150€ gefunden...  >:(

Die alten Dinger werden jetzt hier in Santa Fe noch mal repariert. Müssen ja nur noch vier Wochen halten...

Grüße, Jürgen.