Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Snöri am 25. Juni 2015, 21:31

Titel: Asienreise ca. 3 Monate September - Dez 15 (w, 24)
Beitrag von: Snöri am 25. Juni 2015, 21:31
Hallo, da ich vor meinem studienbeginn nun ein paar Monate zeit habe, würde ich gerne etwas die Welt bereisen. Mein Zeitfenster wäre September bis Dezember 2015. Ich würde mich gerne im Asiatischenraum aufhalten (Nepal, Taiwan, Indonesien) bin aber auch gerne offen für andere routen ;)
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt, sehr offen und kommunikativ, abenteuerlustig und sportlich. Falls ich euch neugierig gemacht habe, schreibt mir doch! Ich freue mich.

liebe grüße
Titel: Antw:Asienreise ca. 3 Monate September - Dez 15 (w, 24)
Beitrag von: eddysacc am 11. Juli 2015, 21:44
Hi,

Hast du schon eine ungefähre reiseplanung? Ich frage, weil ich wohl erst im November meine Reise antrete und dann in Südostasien starte.

Bist du dann dort "auf der ecke"?